Türen hinten, Kabel verlegt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türen hinten, Kabel verlegt?

      Hallo Leute,

      hat einer von euch eine Ahnung ob in den beiden hinteren Türen, des Ver Trendline auch Lautsprecherkabel verlegt sind..oder muss ich die selber verlegen, wenn da keine Lautsprecher von Werk verbaut sind?

      Schonmal ein "Danke!" :)

    • in den hinteren türen liegen keine kabel wenn keine lautsprecher in den türen sind und auch keine radiovorbereitung vorhanden ist.

      es ist allerdings zimlich einfach selber kabel für die lausprecher zu verlegen.
      würde selber verlegen sogar bevorzugen, weil man dann seine lautsprecherkabel verwenden kann und nicht über die stecker von vw gehen muss.

      das einzige was nachteilig ist, dass man den stecker in der b-säule zur tür bearbeiten muss, damit die lautsprecherkabel durchpassen.
      standartmäßig sind relativ kleine vierecke im stecker, wo die vw-kabel eigentlich hineinkommen.
      einfach ein paar von den zwischendingern wegdrehmeln und dann passt das lautsprecherkabel durch.