mein Golf vorher/nacher

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Golf vorher/nacher

      Hallo,

      Da ich jetzt doch schon seit längerem angemeldet bin und ich dieses Forum super finde möchte ich mich und meinen Golf vorstellen. :)

      Heiße Andreas, bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich.

      Erstmal zu den Daten:
      Bj. 2006
      1.9 TDI 90PS
      tornadorot
      zurzeit 59000km

      Veränderungen bis jetzt:
      Scheiben verdunkelt
      Tieferlegung:35/35H&R
      (nur) 17Zoll Carmani3 (wegen Österreichischem TÜV :( )
      Chiptuning
      und für die Ohren eine Hifonicsanlage :D

      noch geplant:
      GT Front
      Xenon Scheinwerfer
      Alles in Wagenfarbe lackieren

      nach dem Kauf:



      jetzt:




      Nichts besonderes aber mir gefällt mein Golf. :)
      Kommentare und Anregungen sind gewünscht.
      mfg Perli77

    • Servus oder Grützi ;)

      Gefällt mir sehr gut dein golf. Willste die Leisten net auch in Wagenfarbe lacken lassen ???

      Anonsten ein sehr stimmiges Konzept

      Grüße

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Danke, freut mich dass er euch gefällt. :rolleyes:

      Ja werde die Leisten Spiegel, Griffe und die Heckschürze diesen Sommer in Wagenfarbe lackieren lassen.

      Hat jetzt 120Ps, Nm weiß ich jetzt leider nicht.

      mfg Perli77

    • Ja leider, 18 Zoll wären echt toll gewesen, aber ich hätte börteln müssen um sie eingetragen zu bekommen. ;(
      Wo bekomm ich denn eine gti b säule her? Habe noch nie irgentwo eine gesehen. Und ist die dann einfach nur zum umstecken??

      mfg Perli77 8)

    • Sieht doch ganz schick aus ;)
      Die Farbe gefällt mir!
      Ich versteh den Österreichschen Tüv nicht ?(
      18Zoll besitzt doch der GTI zum Beispiel auch und außer dem GTI-Fahrwerk ist da doch nichts anders?!
      Tüv :thumbdown:

      Ansonsten echt gute vorhaben, besonders das Lackieren der Teile :thumbup:
      mfg

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • Jap, der Gti hat 7,5Jx18Zoll. Nur haben alle wirklich schönen 18Zoll Felgen eine Breite von 8J und deshalb habe ich mich für schöne 7,5x17er entschieden bevor ich mit 18er fahre die mir nicht gefallen.
      Werde Heute die Golf und TDI Schrift am Heck entfernen. Und die GTI B-Säule kommt auch. Werd nächste Woche zum Händler fahren. Bin jetzt voll im Tuningfieber. :D

      mfg Perli77