mein Golf vorher/nacher

  • Hallo,


    Da ich jetzt doch schon seit längerem angemeldet bin und ich dieses Forum super finde möchte ich mich und meinen Golf vorstellen. :)


    Heiße Andreas, bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich.


    Erstmal zu den Daten:
    Bj. 2006
    1.9 TDI 90PS
    tornadorot
    zurzeit 59000km


    Veränderungen bis jetzt:
    Scheiben verdunkelt
    Tieferlegung:35/35H&R
    (nur) 17Zoll Carmani3 (wegen Österreichischem TÜV :( )
    Chiptuning
    und für die Ohren eine Hifonicsanlage :D


    noch geplant:
    GT Front
    Xenon Scheinwerfer
    Alles in Wagenfarbe lackieren


    nach dem Kauf:
     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100508/9mo5dabf.jpg]



    jetzt:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100508/cf68apds.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100508/lr9fqf2b.jpg]


    Nichts besonderes aber mir gefällt mein Golf. :)
    Kommentare und Anregungen sind gewünscht.
    mfg Perli77

  • Servus oder Grützi ;)


    Gefällt mir sehr gut dein golf. Willste die Leisten net auch in Wagenfarbe lacken lassen ???


    Anonsten ein sehr stimmiges Konzept


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Eine solide Basis hast du da.


    Die ersten Veränderungen sind dezent und die weiteren Planungen hören sich gut an.


    WEiter so.

    Gruß Thomas

  • Sieht schon gleich viel besser aus als vorher!


    WIeviel PS hat er denn jetzt mit Chip?


    R32-Rückleuchten würden auch noch gut aussehen :)

  • Danke, freut mich dass er euch gefällt. :rolleyes:


    Ja werde die Leisten Spiegel, Griffe und die Heckschürze diesen Sommer in Wagenfarbe lackieren lassen.


    Hat jetzt 120Ps, Nm weiß ich jetzt leider nicht.


    mfg Perli77

  • sieht doch schon gut aus !
    finde die felgen klasse !!! :thumbup: :thumbup:
    die in 18 oder 19 zoll das währe doch mal was , aber mit eurem tüv wird das ja nichts . :thumbdown:


    lg

  • Ja leider, 18 Zoll wären echt toll gewesen, aber ich hätte börteln müssen um sie eingetragen zu bekommen. ;(
    Wo bekomm ich denn eine gti b säule her? Habe noch nie irgentwo eine gesehen. Und ist die dann einfach nur zum umstecken??


    mfg Perli77 8)

  • Sry, aber was bedeutet: "Bekommst du beim :) "?


    Kenn mich jetzt nicht wirklich aus. ;)


    mfg

  • Was kosten die denn so ca.?



    Beim :) soll heißen:


    Beim "Freundlichen". Damit ist der (meist eher wenig freundliche) VW-Händler gemeint.

  • Achso.... :P


    Dummkopf, das habe ich nicht gewusst. :D


    mfg Perli77

  • Sieht doch ganz schick aus ;)
    Die Farbe gefällt mir!
    Ich versteh den Österreichschen Tüv nicht ?(
    18Zoll besitzt doch der GTI zum Beispiel auch und außer dem GTI-Fahrwerk ist da doch nichts anders?!
    Tüv :thumbdown:


    Ansonsten echt gute vorhaben, besonders das Lackieren der Teile :thumbup:
    mfg

  • Jap, der Gti hat 7,5Jx18Zoll. Nur haben alle wirklich schönen 18Zoll Felgen eine Breite von 8J und deshalb habe ich mich für schöne 7,5x17er entschieden bevor ich mit 18er fahre die mir nicht gefallen.
    Werde Heute die Golf und TDI Schrift am Heck entfernen. Und die GTI B-Säule kommt auch. Werd nächste Woche zum Händler fahren. Bin jetzt voll im Tuningfieber. :D


    mfg Perli77

  • Was ich mich nur frage, ist wieso sind deine Spiegel nicht (ab Werk) lackiert?
    Ist das nicht eigentlich immerso.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!