DWA irgendwie mit Schlüssel aktivierbar?

  • Kann ich mit nem 3 Tasten Klappschlüssel irgendwie die DWA voN Fern anmachen? Ich führe Krieg mit diesen Kleinkindern die immer an meinem Auto rumgammeln:D Soll also zur abschreckung dienen. Ode rkann man die DWA anpassen lassen das die auch angeht wenn man Versucht die Tür zu öffnen, also den Türgriff zieht??

  • brauch ich dann nur den 4 taster oder auch noch ein neues Steuergerät?:D


    BITTE BITTE Kein STG:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • den 4-Taster gibt's für den europäischen Markt nicht. Musst dir einen US-Schlüssel umbauen....

  • Also elektronik des 3 tasters in den 4 taster und dann? Anlernen funktioniert so wie bei Europäischen Modellen? Ach man und ich dachte der Golf ist im Baukastenprinzip gebaut:D Nix da!

  • kauf dir ne paintball und hoff das du gut genug zielst, sonst haste ein buntes auto :D

  • was hälst den von einem schocksensor???wenn du de niedrig einstellst müsste es die "kinder" auch abschrecken

  • ja, aber auch, wenn mal ein LKW oder ein auto zu dicht am auto vorbeifährt :rolleyes:

  • Ich hatte in meinem 3er Golf ne Alarmanlage von http://www.pekatronic.de , mit Sprachmodul ( zuschaltbar ).


    länger als 5 sek. näher als 1meter am Auto drann und schon kam: " ACHTUNG! ALARMGESCHÜZTER WAGEN! TRETEN SIE ZURÜCK!"


    Besteht allerdings die Gefahr, dass die Kidis das lustig finden! :(

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

  • Zitat

    Original von Nas-T


    länger als 5 sek. näher als 1meter am Auto drann und schon kam: " ACHTUNG! ALARMGESCHÜZTER WAGEN! TRETEN SIE ZURÜCK!"


    :(


    Ne danke! Sowas kann ich nicht ab! Einer an der Schule hat auch sowas von dem Kaliber wo nur ne amerikanische Polizei Sireneerklingt und das ist mir schon zuviel:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!