Koch Motorentechnik / Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Koch Motorentechnik / Erfahrungen?

      Tachwohl,

      es kommen leider nicht viele aus dem Südbadischen Raum, dennoch die Frage (es gibt ja auch die Post ;) ) - gibt es Erfahrungswerte zu folgendem Chip: Koch

      Wohne grad um´s Eck und daher beitet sich das ganze an... Aber ich will auch nicht jeden ans Sahnestück ranlassen! 8)


      Gruss
      Dahle

    • Hi Dean,

      wieso gibst du nur eine 3 ?
      Man erhält ja Garantie, TÜV, Prüfstandmessung und einen guten Preis.

      Kennt sonst jemand die Firma Koch und kann mir speziell zum Chip beim GTI was sagen?

      Gruss
      DahleGTI

    • Bin selbst auch noch auf der Suche nach nem Vernünftigen Chiptuner im großraum Schwarzwald, allerdings für nen 1.9er TDI ;)
      Ist bei den Preisen von Koch TÜV und Garantie im Preis schon enthalten? Wär ja sehr Günstig daher wundert es mich :)

    • Ich kann euch den C2-perfromance.de sehr empfehlen der ist in BW in Ravensburg!

      Der Koch ist nicht gerade der beste was TFSI-TSI angeht da ich in Ersatzteilverkauf bin bekommt mann sehr viel mit über die Abstimmungen gewisser Tuner! Der Koch bietet ist nicht schecht was die alten 1.8T Motoren angeht, beim TFSI ist das leier nicht der Fall.

      Der C2 Christian Fränkel, bietet die Beste und sauberste ARbeit an und vorallem er hat einen Mann wie en Martin Gabrecht ehemaliger entwickler bei AMG, der bekanntlicher weise auch für die Software bei Öttinger mit verantworlich ist!
      Ich mache mir auch einen Weg von 70KM zu ihn wenn mein Auto irgendwelche Änderungen oder Instandhaltungen durchführe!

      Ich gebe mein Wort drauf das mann beim c2-performance.de sehr gute Arbeit bekommt!

      Einfach sagen Jungs das euch er Dejan von Forstinger geschickt hat!

      mfg
      Dean