Neue Front gesucht Empfehlungen

  • Hi@all,


    die Front von meinem Golf gefällt mir nicht so ganz und da hab ich mir gedacht da kann man was draus machen. Die günstigste Möglichkeit wäre die JOM GTI Nachbaufront,allerdings müsste die angepasst werden da ich die SRA habe. Desweiteren soll die nicht so toll sein wegen Spaltmaßen. Ansonsten gibts den Indi-Fronansatz allerdings kostet die auch ein wenig. Eine weitere Möglichkeit wären die Frontspoilerlippen,aber da ist die Vielfalt recht groß. Sprich ich weiß nicht so recht wie ich meine Frot aufwerten solll und deswegen wende ich mich an euch. Hier ein Foto von meinem Golf: [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100509/52ris4g7.jpg]


    Ich bin auf meine Vorschläge gespannt :)


    Gruß
    Gamer-king

  • bleib bitte bei OEM


    an deiner stelle würde ich mir die indi-lippe holen und die 2.0 TDI NSW sowie unteres mittelgitter (die mit 3 Rippen ;) )


    mfg. chrischan


    EDIT:
    so sähe das ganze aus
    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/6098/dsc00937x.jpg] (ist aus dem Frontschürzen Thread)

    MfG. Chrischan

  • bleib bitte bei OEM


    an deiner stelle würde ich mir die indi-lippe holen und die 2.0 TDI NSW sowie unteres nittelgitter (die mit 3 Rippen ;) )


    mfg. chrischan

    Ich wollte sowieso bei OEM bleiben ;) Was ist der der Unterschied zwischen den 2.0 TDI NSW und denen die verbaut sind? Haste evtl. die TNs?


    EDIT: ah okay.....ja da sieht doch mal gut aus :) Ganz nach meinem Geschmack ;)


    Gruß
    Gamer-king

  • Hab gerade eben nen bild rein editiert ;)


    die haben nut 3 Rippen anstatt 5, hier nochmal nen bild auf dem man es besser erkennen kann:
    https://www.meingolf.de/user/s…dual-lippe-d059424e99.jpg


    sieht meiner meinung nach besser aus und passt besser zum Golf ;)


    das müssten die TNs sein
    1K0 853 677 A 9B9 mitte
    1K0 853 666 C 9B9 rechts
    1K0 853 665 C 9B9 links


    mfg


    nochma edit:
    wenn ich das richtig sehe, dann ist dein auto ja deepblue oder?
    dann würd es bestimmt gut aussehen die gitter in schwarz lackieren zulassen und vllt nen schwarzen grill zu nehmen ;)

    MfG. Chrischan

  • Okay danke dir :). Nein meiner ist bluegraphit :)....soll ich trotzdem die Gitter schwarz lacken? Nen schwarzen Grill gibts wo?

  • ja ich meine auf jedenfall nicht schwarz^^
    also du kannst dir das ganze ja mal vom kaufi faken lassen, das sieht bestimmt gut aus.
    ich finde an nicht-schwarzen autos kann man mit schwarz immer schöne akzente setzen (grill, gitter, aussenspiegel, difusor)


    am besten mal nen foto mit ner hohen auflösung machen und in den fakre bereich stellen ;)


    mfg und gute nacht ;)

    MfG. Chrischan

  • das müssten die TNs sein
    1K0 853 677 A 9B9 mitte
    1K0 853 666 C 9B9 rechts
    1K0 853 665 C 9B9 links


    Guten Morgen :),
    biste dir sicher das die TNs stimmen? Mein Mittelgitter ist eh kaputt und muss getauscht werden...ist Gott sei dank ein Garantiefall würde dan halt die NSW-Gitter gleich mitmachen lassen gegen Zuzalhung. Wär hat die beste Gelegenheit


    Gruß

  • Morgen


    ich schaue gleich nochmal nach um mich zu vergewissern.
    aber dein :) kann auch bei sich im E*TKA nach schauen, dort siehst du dann ein bild von dein teilen ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Vlt. hättest du ja interesse an einer cleanen Originalen Stoßstange?? Sprich Cleane Kennzeichenmulde und auf wunsch cleane Seitenleisten.


    Bei Interesse einfach Pn.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Vlt. hättest du ja interesse an einer cleanen Originalen Stoßstange?? Sprich Cleane Kennzeichenmulde und auf wunsch cleane Seitenleisten.


    Bei Interesse einfach Pn.


    Gruß Jacob


    wenn du dann noch die SMLs einpassen würdest, dann hätteste ne richtig geile US-Front, dann fehlt aber immernoch ne lippe :P


    hier habe ich die den gefunden, kannst ja mal schauen


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • hier habe ich die den gefunden, kannst ja mal schauen


    mfg.


    Okay danke dir werd die TNs meinem :) mitteilen. Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer-King ()

  • Hi


    Hast ne PN :) Ich gebe nicht auf und versuche dich von einer anderen Front zu überzeugen. Komm du mir mal vorbei :D


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • jacob89:
    Du hast ja eine cleane Front, drum frag ich Dich einfach mal...


    Bin immer noch am schwanken, ob ich meine originale Fron behalte und modifiziere, ob ich mir die JOM-GTI-Front hole oder ob es eine Front vom Variant werden soll...


    Aber wenn es mein Original bleibt, hätt ich das gerne komplett gecleant: Weg mit der Mulde fürs VW-Zeichen, wenn mit der Kennzeichenhalterung, weg mit diesen Prallfängern (in denen bei vielen die SML sitzt). Wie bekomme ich das hin?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • jacob89:
    Du hast ja eine cleane Front, drum frag ich Dich einfach mal...


    Bin immer noch am schwanken, ob ich meine originale Fron behalte und modifiziere, ob ich mir die JOM-GTI-Front hole oder ob es eine Front vom Variant werden soll...


    Aber wenn es mein Original bleibt, hätt ich das gerne komplett gecleant: Weg mit der Mulde fürs VW-Zeichen, wenn mit der Kennzeichenhalterung, weg mit diesen Prallfängern (in denen bei vielen die SML sitzt). Wie bekomme ich das hin?


    Naja von solchen Billig fronten halte ich eigentlich nichts. Passgenauigkeit etc. Aber jeder muss es selber wissen.
    Finde ne Originale immer besser.


    Ne cleane Originale Front kommt immer geil rüber. Hatte damals selber ne Cleane Front mit cleaner Kennzeichenmulde und eingepassten SMLs.
    Sah mega aus. Habe aber danach auf R32 Front gewechselt.


    Ja wenn du deine Front cleanen willst dann machste das am besten mit dem Verfahren des Kunststoffschweißens.Manche Kleben das auch aber ich vertraue da aufs Kunststoffschweißen ich finde das hält am besten. Wenn du die Umgebaut haben möchtest einfach PN.


    Das mit den SML ist nur beim IVer so das die SMLs in den Leisten sitzen. Beim Ver sind die an der Seite.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


    Einmal editiert, zuletzt von jacob89 ()

  • Hab gerade eben nen bild rein editiert ;)


    die haben nut 3 Rippen anstatt 5, hier nochmal nen bild auf dem man es besser erkennen kann:
    https://www.meingolf.de/user/s…dual-lippe-d059424e99.jpg


    sieht meiner meinung nach besser aus und passt besser zum Golf ;)


    Kann ich nicht unterschreiben. Finde die 3-Gitter Variante nicht schön. Sieht mir zu offen aus. Ich würde es so lassen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Ich würde
    - Hella Xenonlook Scheinwerfer
    - Stoßleisten lackieren (wenn sie es nicht schon sind, kann dein Bild leider nicht maximieren)
    - Indi-Lippe.


    Dann steht er gut da!
    Gruß Heiko

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!