Der 25 Jahre Jubiläums GTI Thread - Wer hat ihn, wie seit ihr zufrieden?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der 25 Jahre Jubiläums GTI Thread - Wer hat ihn, wie seit ihr zufrieden?

      Servus Leude,

      da ich leider in der Suche kein Thema allgemein über den Jubi gefunden habe, mach ich ma nen Fass auf.

      Wer fährt einen, nd wie seit ihr zufrieden?

      Bisher fahre ich ihn schon 40000tkm und bin sehr zufrieden damit. Der Wagen selber hat mich noch nie im Stich gelassen und immer stets Leistung da.

      nur was mich enttäuscht, das nach knapp 8 Jahren, anner A Säule Rost aus ner Dichtlippe kommt :(

      Hattet ihr bisher großes Probleme mit dem Wagen? Wieviel Kilometer habt ihr?

      grüssle Oli