nun haben wir den salat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nun haben wir den salat

      servus, war heute in der waschanlage, und was ist passiert...wasser im wageninneren.
      die fenster waren hinten nicht richtig zu 0,5 cm, obwohl ich die hinten nicht aufmache, also wieder ein fehler von vw.
      hat das schon mal einer bemerkt das die fenster immer leicht offen sind, jedesmal wenn ich an den fh klicke rutschen sie hoch.
      hinten wie vorne. mal sehen was der ?( sagt.

    • juergen34346 schrieb:

      also wieder ein fehler von vw.


      also auch wenn das nicht in ordnung ist an deinem auto würde ich mich doch vorher vergewissern ob alles zu ist... X/

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • fehler von vw ?

      na horcht mal, es reicht doch wenn ich um das auto herumgehe, und das die hinteren fenster so minimal offen sind das man es nicht sieht ist doch schon sehr bedenklich. der ;( sagte heute da müssen wir aus dem schlüssel die fh funktion rausbeamen, na der hat vielleicht ideen !
      also werde ich sie mal anlernen.