nun haben wir den salat

  • servus, war heute in der waschanlage, und was ist passiert...wasser im wageninneren.
    die fenster waren hinten nicht richtig zu 0,5 cm, obwohl ich die hinten nicht aufmache, also wieder ein fehler von vw.
    hat das schon mal einer bemerkt das die fenster immer leicht offen sind, jedesmal wenn ich an den fh klicke rutschen sie hoch.
    hinten wie vorne. mal sehen was der ?( sagt.

  • Also meine sind immer sehr zu... Ich würd die Fensterheber einfach mal neu _anlernen_ (lassen) ;)

  • Wie schon gesagt Fensterheber neu anlernen,


    dazu fenster komplett hoch fahren und dann den knopf für "nach oben" ca. 10sec lang halten


    mfg

    MfG. Chrischan

  • Ich wüsste nicht was sein Problem mit anlernen zu tun hat.


    Er berührt die Fensterheber nicht aber sie gehen trotzdem ein stück auf...?


    Im übrigen reichen zum anlernen, wenn die fenster oben sind schon ca. 2 sec... :D

  • also wieder ein fehler von vw.


    also auch wenn das nicht in ordnung ist an deinem auto würde ich mich doch vorher vergewissern ob alles zu ist... :pinch:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • na horcht mal, es reicht doch wenn ich um das auto herumgehe, und das die hinteren fenster so minimal offen sind das man es nicht sieht ist doch schon sehr bedenklich. der ;( sagte heute da müssen wir aus dem schlüssel die fh funktion rausbeamen, na der hat vielleicht ideen !
    also werde ich sie mal anlernen.

  • Mhhhh Salat! :D


    Im Ernst... wie oben schon geschrieben wurde: Fensterheber neu anlernen und gut is.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!