1.8T Motor 150PS AUM

  • Ich verkaufe meinen 150PS 1.8T (MKB: AUM) mit 90tkm auf der Uhr.
    Leistungsdiagramm vom Prüfstandslauf im Oktober 07 hab ich auch noch da (163PS & 240NM).


    Dabei ist:
    Getriebe mit Antriebswellen
    Agregate ( Klimakompressor, Lichtmaschine, usw.)
    Kabelbaum
    Motorsteuergerät


    Die Kupplung müsste gemacht werden ansonsten fehlen nur Kleinteile.
    Ich hab auch noch ne Kupplung mit organischen Belägen & mit erleichtertem Schwung von Valeo da, belastbar bis 440NM (Serie 250NM), bei Interesse lass ich gern über einen Paketpreis mit mir reden.


    Preis:
    1.800€ VHB + 250-300€ Versand per iloxx (selbst Abholung geht natürlich auch, ist mir im Prinzip lieber)
    Standort: Bremthal - direkt an der A3.
    Motor steht auf einer Europalette.


    Kontakt per PN, eMail oder ICQ

  • *push* auch noch zu haben - kann doch nicht sein, dass keiner nen 1.8T ham will ;)


    MfG Marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!