Entscheidungshilfe

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entscheidungshilfe

Hallo,

ich habe immernoch Winterschlappen drauf und möchte nun mir nette Sommerschlappen zulegen! Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, möchte nicht so wenig wie möglich ausgeben aber soviel wie nötig! :P

Erst hatte ich die Golf 6 GTI Felgen Denver in Aussicht aber da es dort vllt Komplikationen geben könnte habe ich den Gedanken wieder verworfen.

Hier die Felgen:

• Mit gefällt dir 4. oben am besten. Ist ein guter Mix aus Sportlichkeit und Eleganz.
      Danach dann die 6. von oben.
      Die letzte finde ich persl. zu dunkel für ein Auto, was schon so dunkel ist.

• Auf keinen Fall die S-Line sind schon ausgelutscht und langweilig.

Ich persönlich würde entweder die DOTZ oder die Keskin Felgen nehmen.

Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

• Meine Favoriten sind auch die Dotz Mugello und die Keskin. Wenn du finanziell nicht so gebunden bist, nimm Keskin, edel, gute Qualität und mir fällt auf, dass die Mugellos für ihre Größe recht klein wirkt. Das bringt das Design. Nimm Keskin, da machst du nix falsch.

Audi Felgen oder Nachmachen hat jede Sau drauf. AEZ und 5.sieht billig aus. Borbet hat zu dünne Speichen, da sieht man deine kleinen Bremsscheiben gut. Die 4. und letzte gefällt mir nich. Bei der 6. steht die Mitte raus, wenn man von hinten schaut.

Das ist meine Meinung.

• Mittlerweile würde ich sagen: Egal wieviel Leute welche Felgen fahren. Kauf dir Felgen die DIR gefallen. Weil zum Thema: S-Line ist ausgelutscht. Wieviele fahren mit dem Disgn ala Dotz Mugello und Keskin KT4 rum? Sehr viele! ASA AR1 und wie sie alle heißen. Man muss erst genau hinschaune welche Marke es denn jetzt genau ist. Das kommentar zieht bei den vorgeschlagenen Felgen nicht!

Ich persönlich Tendiere jedoch zu den S-Line - einfahc zeitlos schöne Felgen und stehen meiner Meinung nach dem G4 richtig gut.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Also von den vorgeschlagenen Felgen würde ich die TN5 nehmen, oder generell schwarz-frontpolierte Felgen. Sehen einfach klasse aus.
      Zu den Keskin-Felgen: Bitte steinigt mich nicht aber als ich die letztens in echt gesehen habe empfand ich die als billig, irgendwie passen die eher an nen verbastelten E36 als an einem dezentem G4.

Ansonsten muss ich mich Danny_TDI anschließen, achte nicht darauf was von wievielen gefahren wird. Kauf das was du haben willst.
      Wenn ich nen schwarzen Golf hätte würde ich mir die TN1 holen, auch wenn die an zwei Autos allein auf unseren Firmenparkplatz sind.