Stoßstangengitter außen für Jetta V mit Chromleiste

  • Hi


    ich hab für beide seiten die kompletten stoßstangengitter sprich gitter, die lackierte leisten und die chromleisten zu verkaufen. Alles in gutem Zustand! das rechte gitter iss nagelneu noch originalverpackt, alle haltenasen an allen teilen vorhanden, die lackierten leisten sollten allerdings wegen kratzern neu lackiert werden. neupreis von den kompletten gittern beträgt 180€! VHB setzt ich daher mal bei 100€ an sind ja gebraucht auch eher schwer zu bekommen und ich denk der preis iss fair.


    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/verkauf/gitter.JPG]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!