Dezenter, aber sportlicher Umbau von Golf 5 Sportline - RATLOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dezenter, aber sportlicher Umbau von Golf 5 Sportline - RATLOS

      Hallo!
      zuersteinmal muss ich sagen, Ich bin neu hier im Forum.
      Habe seit März 2010 einen schwarzen Golf 5 Sportline, Baujahr 2006.
      MIttlerweile ist mir der momentare Look aber zu langweilig (Scheiben getönt, schöne 17 Zoll Felgen - obwohl ich mich im Moment nach größeren, aber nicht zu großen Felgen umschaue).
      Da Ich seit März '010 erst 18 bin und fahren darf, habe Ich mich vorher nie groß mit dem Thema "Umbau" auseinander gesetzt und daher hab ich da auch nicht so viel Ahnung. :whistling:
      Wie auch schon im Titel des Themas genannt, soll es dezent und doch sportlich sein.
      Ohne jemandem jetzt zu nahe zu treten, ich möchte nicht das mein Auto hinterher wie eine be*ackte Prollkarre aussieht. ;)

      Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

      Bilder vom Auto:

      i794.photobucket.com/albums/yy…508bearb.jpg?t=1273437230

      i794.photobucket.com/albums/yy…IMG_2505.jpg?t=1273437362

      http://i794.photobucket.com/albums/yy225/packpackpack/Auto/IMG_2510.jpg?t=1273437380

      Danke schonmal im voraus! :)

      Gruß, Simon

    • sportline89 schrieb:

      Ganz einfach, verwende beim "Umbau" einfach nur OEM Teile vom VW oder Votex.
      Dann einfach 19" Felgen drauf und dezent tiefer :thumbup:
      Genau so siehts aus.

      Ne schöne GT-Sport oder GTI-Front würde super passen.
      Dann schöne 18" oder 19".... dazu noch tiefer und er steht perfekt da.
      Gruß Thomas
    • Danke schonmal für die Antworten!


      Ja genau, sowas hatte ich auch überlegt - ne GTI Front oder ähnliches. Doch wie hoch sind die Kosten bei sowas?

      Gruß, Simon

    • Moin

      Benutze mal die Suche zum Thema Frontumbau. Das wurde hier alles schon oft besprochen ;)

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal