RNS510 POIs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS510 POIs

      Hallo allerseits!!!

      Ich habe nun schon einige Threads (auch in diesem Forum) durchforstet, jedoch wird mein Problem damit nicht gelöst.
      Nach der Erstellung einer Navi DVD mit POIs kann ich unter dem Menüpunkt Sonderzielkategorien am Navi meine eigens eingefügten POIs auswählen. Dabei wird auch der png Icon angezeigt. Dieser hat die richtige Größe!! Leider erscheinen diese nicht auf der Map. Meine POI Quellen habe ich von NaviFriends.com als asc Dateien runtergeladen und anschließend mit POI-Inspector 3.5 eingebunden.
      Woran kann das liegen???
      Desweiteren würde ich gerne wissen, wie man z.B. in der Kategorie Tankstellen zwischen den Konzernen unterscheiden und somit verschiedene png Icons anzeigen kann. Soweit ich weis, gibt es doch nur die Kategorie Tankstellen ohne Unterscheidungen. Ich finde es nämlich ziemlich schick mit den verschiedenen Icons auf der Map wie hier: i44.tinypic.com/ydyt0.jpg

      Ich hoffe, mir kann jemand helfen!!! :rolleyes:

      Viele Grüße
      Sebastian

      Viele Grüße
      Sebastian

    • Ich habe schon viele DVD mittlerweile gebrannt und keine wird vom Navi mehr ausgeworfen. Allerdings werden diese auch nicht als NaviDVDs erkannt. Es ist scheinbar immer die richtige Struktur und auch die Versionsnummer habe ich von 6835 auf 6900 erhöht. Eine DVD wird als NaviDVD erkannt. Leider werden die POIs nicht auf der Karte angezeigt!? Ich weiß aber nicht, was ich da anders gemacht haben soll. Evtl. beim Brennen, obwohl ich micht da auch an die Vorgaben von Isnogood gehalten habe. Kann es vielleicht noch an den Rohlingen liegen??? :(

      Viele Grüße
      Sebastian