Uhr lässt sich nicht stellen

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Uhr lässt sich nicht stellen

      Hallo ich habe einen Golf 2 gti edition blue mit Mfa und da lässt sich die uhr leider nicht einstellen. Wenn ich die 2 knöpfe versucht habe zu drücken, hat sich nichts verändert kann mir da wohl jemand helfen? woran könnte das liegen? ?(

    • bei meinem Golf gehen die beiden Knopfe ziemlich schwer. Ich muss immer mit der Spitze von einer Büroklammer die Uhr einstellen. Mit einem Kugelschreiber gehts nicht. Vieleicht sind die Knöpfe auch kaputt?!

    • ja das wirds wohl sein musst du nen ganz dünnen spitzen draht nehmen und mal versuchen wenn nicht scheint wohl im tacho was kaputt zu sein

      Jage nicht, was du nicht fangen kannst ;)