ABE H&R in Farbe??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE H&R in Farbe??

      Hallo an Alle,

      hab da ma ne blöde Frage...

      Mich hat vorhin die Rennleitung angehalten, und da wollte mir der liebe polizist weiss machen, das mein H&R Abe zu den 35 er Federn nicht original sei, da es weisses Papier war...hab die aber damals so Original von H&R dazu bekommen... kann da einer was zu sagen??? muss die Farbig sein???

      Danke schonmal... ;)

    • Laß Dir nichts weismachen! Entweder Du bekommst ein Ticket, dann mußt Du reagieren oder Du bekommst keins, dann kann der Typ quatschen, was er will.
      Und wenn Du ein Ticket bekommst, solltest Du den Vorgesetzten mal fragen, ob besagter Beamter ausreichend qualifiziert ist, um Fälschungen zu erkennen "g". Ich fahre grundsätzlich mit den Kopien meiner ABE´s rum und da hat sich noch niemand drüber beschwert. Eine ABE ist ja kein offizielles Dokument, es kommt ja auf den Inhalt an.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Meine ABE zu meinen 35er H&R-Federn ist auch auf weißem Papier gedruckt, allerdings habe ich auch schon eine rote ABE zu den gleichen Federn bei nem Kumpel gesehen.
      Mir ist es ehrlich gesagt Wurst...meine wurde eh gleich zu meinen 19"-Räden mit eingetragen. :whistling:

      LG Frank 8)

    • was war das denn fürn hohlbrot von der rennleitung??? erzähl ihm mal das es heutzutage fast schon üblich ist das man die abe`s selbst von der herstellerseite ausdruckt!!! und die sogar gültigkeit haben!!!

    • Danke erstma für eure Antworten...

      Ja mir war ja auch so das die nicht auf rotem papier sein muss... naja beim nächsten mal werde ich dem mal etwas erzählen wenn der wieder ankommt... habe auch gehört das meine abe sogar mit original stempel und unterschrift sein soll... also alles I.O. Thx an Euch