Problem Stoßdämpfer

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Problem Stoßdämpfer

    Hallo.
    Hatte bei meinem Golf immer Poltergeräusche an der Vorderachse. Das Dom-Lager wurde gewechselt. Leider ohne erfolg.
    Beim letzten Werkstattaufenthalt wurde festgestellt, dass so eine Scheibe unter dem Dom-Lager an der Kolbenstange spielt hat. Nach dem Anschaffen einer neuen Scheibe wurde festgestellt, dass sich die Kolbenstange eingelaufen hat. Da die Werkstat meinte, dass das nicht normal ist würde ich gerne wissen ob der Fehler schon bei mehr aufgetreten ist.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß

    Manuel