Schaltung bewegt sich

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltung bewegt sich

      Hallo!

      hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

      habe am Samstag einen Golf IV Variant 1.6 16V Edition gekauft. bekomme ihn am Fr. oder Sa. weil noch einiges repariert werden soll.

      hatte bei der probefahrt bemängelt das die schaltung sich bewegt, beim gas geben und gas loslassen. der händler (Hyundai) meinte erst das wird noch behoben. hab heut mit ihm telefoniert,da meinte er : es könnte sein das das bei dem modell normal wäre.

      ist das normal??

    • Ich fahre zwar kein vierer Golf, aber mein Kumpel. Bei ihm ist das auch zu merken. Das ist bis zu einen gewissen grad normal. Der Motor bewegt sich in der Aufhängung und das Bewegen des Schaltknaufs ist die Rückmeldung.