Durschnittsverbrauch anzeigen lassen ohne MFA???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Durschnittsverbrauch anzeigen lassen ohne MFA???

      Hallo Forum,..


      habe mal ne FRage...ein guter FReund von mir fährt nen Golf V Trendline.... BJ 08/2003....


      Er möchte sich gern seinen Durchschnittsverbrauch ansehen oder auch eine Reichweite.... aber leider hat er diese Funktion nicht...( sprich Hebel mit Taste zum umschalten der einzelnen Anzeigen)

      Gibts da ne möglichkeit...vllt irgend eine Tastenkombi oder ähnliches????


      Mfg BlackEyes

    • Gewisse Dinge kann man über die Climatronic einsehen. Z.B. Drehzahl(schwachsinnig^^), Motortemperatur, ziemlich exakte Geschwindigkeit und glaub noch paar andere Dinge. Aber die MFA ersetzen kannste nicht.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D