Heckstoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckstoßstange

      Hey,

      ich will mir eine neue, dezente Heckschürze zulegen. Sie sollte auch fürn auspuff universell anpassbar sein, oder halt Ausschnitte nur für 1 Pott haben.
      Kann mir da jemand links geben, wo ich sowas herbekommen könnte?
      Wäre sehr nett, wenn ihr mir links geben könntet, sollte aber schon noch dezent sein, weil ich hab optisch noch nicht wirklich was gemacht.
      Und mal ne Frage, werden die teile ausm Internet dann immer unlackiert geliefert oder gibts die schon lackiert? Wenn nicht, wass müsste ich da ca an Kosten einplanen?
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackEagle ()

    • was du suchst ist vielleicht das GTI Heck?
      Sieht so aus:
      golfv.de/101669-aloha-aus-zwickau/thread2.html
      ganz unten hast du 2 Bilder von meinem, mit GTI Heck und Auspuff

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • ich kann die nur zu folgenden Teilen raten:

      GTI Heck, GT Sport Heck, ED 30 Heck oder R32 Heck wobei ich das GTI Heck eher nicht nehmen würde weil es mit größerem Aufwand zu lackieren ist.
      Bekommen kannst die Teile beim :), in der Bucht oder bei AlexFFM dem Forumshändler. Am günstigsten wirst du wohl mit gebrauchten Teilen in den Bucht wegkommen aber ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben kannst.

      Lackieren ist sehr unterschiedlich, der eine Lackierer möchte 100 der nächste 200 und dann vielleicht auch einer mal nur 50 Euro. Einfach mal schlau machen.
      Oder einfach mal die Suche benutzen da gibts massig threads

      Grüße

      Golf V GTI Edition 30