Hallo aus dem Schwabenländle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus dem Schwabenländle!

      Jetzt stell ich mich hier auch mal vor! Ich bin die Bine, bin 29 Jahre alt, komme aus Augsburg und habe mir jetzt einen 4er Golf gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin.

      Meinen Golf möchte ich auch wieder verändern... Felgen, Fahrwerk, etc....
      (Ich hatte vorher einen gepimpten Fiat Punto...)
      Deshalb hab ich mich hier im Forum schon ein bisschen umgeguckt und viele viele interessante Threads und Anregungen gefunden....

      Ich selbst bin Mitglied bei den Streetfighters Augsburg, einem markenoffenen Tuningclub.

      Das war´s jetzt erst mal so von mir.... :D
      - Wer langsamer fährt, wird länger gesehen! -> So ein Bullshit! :D -
    • herzlich willkommen im "reich der wahnsinnigen"...
      mich persönlich würde mal der fiar interessieren...lad doch mal ein bild hoch...auf die vorstellung deines IVers kann man dann ja auch gespannt sein:)

      grüße

      Lieben Gruß
      Eice

    • Er steht zum Verkauf... hoffe, ich finde bald jemanden, da ich meinen Stellplatz wieder brauche :(

      - Wer langsamer fährt, wird länger gesehen! -> So ein Bullshit! :D -