Fehlermeldung bei Verbau einer Komplettauspuffanlage, Erfahrung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlermeldung bei Verbau einer Komplettauspuffanlage, Erfahrung?

      Hallo Zusammen,

      würde mir gerne ne Auspuffanlage ab Lader verbauen lassen allerdings hab ich jetzt schon öfter von Fehlermeldungen gehört die
      auftreten könnten.
      Hat jemand Erfahrungen damit bzw. eine Abstellmaßnahme....

      Gruß Daniel

    • hi

      also wenn du eine Abgasanlage mit Downpipe verbauen möchtest müssen beim GTi die Lamdawerte angepasst werden.
      Ohne anpassen der Software kommt es 100% zu Fehlermeldungen spätestens im Winter !!!

      Gruß Andy

    • genau Downpipe+KAT von S-Motors und meine Anlage ab KAT.
      Alles beim Henne verbauen lassen und das Ding is Perfekt.

      Soundfiles findest du in meinem Thread. !!!

      Gruß Andy

    • Stimmt Andi...
      Allerdings würde ich mir mal gerne die 3 Varianten vom Henne anhören...
      Dann kann man mal weitersehen ruf jetzt gleich erst mal den Roland an ein Kumpel von mir
      der kennt wohl den Henrik