passen die?

  • Hey,


    ich bin auf ori GTI Felgen gestoßen. Die haben folgende Abmessungen: 7.5x17" ET51 Jetzt meine Frage, passen die Felgen ohne etwas am Fahrzeug zu verändern and den Golf 5 1.4 FSI Bj.04 66KW?
    Vielen Dank shonma im Vorraus.


    mfg

  • Hallo!


    Die passen zu 100% ohne Probleme an deinen Golf :thumbup:


    Gruß Andreas

  • wie golf-fan (Achsenspezi) :D schon vor mir schrieb, passen die, da es standart größe ist :pinch:

  • Also für die Fragestellung warst Du ja schon im richtigen Bereich!!


    Wenn Du oben rechts dieses kleine Feld auch noch ausgefüllt und auf den Button daneben gedrückt hättest, wären genau in dem GOLF V Bereich die gewünschten Ergebnisse zur Frage gekommen.


    Das ist so eine standardisierte Felge, da lohnt bei der ET (Einpresstiefe) die Frage eigentlich gar nicht.
    Di ekommen ja schon fast auf der anderen Seite wieder raus ;)
    Und dann noch als 7 1/2er Felge.
    Ui, da ist aber noch reichtlich Platz :!::D:):whistling:


    Ist Dir eigentlich bei der Überschrift die Tinte ausgegangen oder warum hast Du nicht direkt reingeschrieben was Du wissen wolltest.
    In solche Überschriften schauen eigentlich die wenigsten hinein, weil die ja mal so gar nichts ausagt in der Fragestellung :!:

  • Hey,


    danke für eure Hilfe.
    Superspeedy ich werd mich nächstes mal bemühen es besser zu machen :thumbup:


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!