fk grill ohne halbmonde

  • hi
    hat jemand von euch so nen grill?
    waren da bei euch die halbmonde dabei?
    oder sind die schon im grill integriert?


    falls nicht wie kann ich diese einfach nachbauen?


    thx schonmal für antworten!


    mfg
    tekkno

  • Im Grill integriert :)
    Wie soll das denn aussehen bei nem Rippengrill ?
    ne sowas haste nur bei nem Kamei wabendesign Grill der deckt die untere mulde ab und oben hat der nen Halbmond integriert.


    Wenn du dir nen Grill ohne emblem bei FK bestellst, sind da 100 % 2 kleine halbmonde einen fuer oben und einen fuer unten dabei. Die Grille von ebay sind meistes auch mit den halbmonden, also schau mal lieber bei ebay rein, ist bestimmt billiger so ca. 30 EUro..

  • also ich habe auch den von FK, aber da waren die halbmonde dabei. Die sond auch nicht im grill integriert. Am besten, du fragst entweder bei fk, ob die dir welche schicken, oder musst in ebay danach suchen. weil nachbaueen ist glaube ich nicht gerade einfach, weil der obere aus metall und der untere aus plastik ist, und man diese ja noch befestigen muss.

  • also sollten sie in der packung sein?


    okay dann mal ab zum händler und dort nen aufstand machen :) der muss ja irgendwo die dinger rumliegen haben


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von tekknobrain ()

  • man bekommt FK-Grills bei ebay für 30 Euro zzgl. Versand. bei meinem Bora war nen halbmond für die MH dabei.
    MFG
    Max

  • den grill hab ich ja schon dahiem ;)
    nur keine halbmonde :(


    was anderes was mir da grad so einfällt gutachten war auch keins in der packung...bei meinen kamei scheinwerferblenden war ein kuvert mit gutachten drinnen...sollte dies auch drinnen sein?
    mfg

  • nein, ist keins dabei.
    die haben irgendwo eine nummer eingeprägt, haben eine unbedenklichleitsbescheinigung.... hinter sich. brauchst also weder abe noch gutachten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!