2x76mm in R32 Heckschürze

  • Hallo Golfer,

    ich plane für meinen Golf 2.0 Generation eine R32 Front- und Heckschürze da diese meiner Meinung nach einfach am schönsten am Golf aussehen. Kraftvoll, sportlich aber dezent. Allerdings gefällt mir der standard R32 ESD nicht mit dem 2 x 90mm Duplexrohr. Ich hätte gerne einen dezente 2x76mm Doppelrohr-ESD.
    Leider gibt es die R32 Schürze nur mit den Standardaussparungen links und rechts oder aber clean.

    Hat irgendwer Erfahrungen damit ob mein vorhaben möglich ist? Wenn ja wie? Einfach die cleane Variante holen und selber ausschneiden? Gibts für die Schürze vielleicht nen Einsatz mit passendem Ausschnitt?

    Wäre super wenn mir hier jemand ein paar wertvolle Tipps geben könnte.

    Gruß
    Eumelchen

  • Variante 1:
    Direkt kann ich diese Frage nicht beantworten. Ob es einen Einsatz für die Schürze gibt?! Bau dir einen selber, bzw. füll das Loch mit einem Gitter und Spachtel. Schleife die Erhebung ab. Fertig hast du deine orig. R32-Schürze für ein Doppelrohr-ESD.


    Variante 2: R-Line Heckschürze (http://www.ahw-shop.de/shop/pr…e-hinten-vw-golf-4-1.html)

    Einmal editiert, zuletzt von kluge ()

  • Hy schau mal auf srs-tec.de die haben auch coole schürzen und sind um vieles billiger und die Qualität passt echt gut.
    haben auch r-line schürzen wie r32 und so.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!