Hab ich da nen Schnäppchen gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab ich da nen Schnäppchen gemacht?

      Hi zusammen,

      ich habe gestern einen Kaufvertrag unterschrieben über folgendes Fahrzeug. Ich frage mich nur, ob der Preis angemessen ist.

      VW Golf V Tour
      1 Vorbesitzer
      Baujahr 04 / 2007
      44000 km
      1.9 TDI DPF 105PS Schaltung
      Lackierung: Effektsilber, Stoßfänger etc. ebenfalls lackiert
      17 Zoll VW Sienna Alus
      Xenonlicht
      Tempomat
      Parkhilfe hinten
      Sitzheizung
      Climatronic
      RCD 300 8 Lautsprecher
      Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
      Nebelscheinwerfer
      1 Jahr Garantie


      Bezahlt habe ich 13500 Euro. Wie ich finde, als Händlerpreis sehr gut, oder sehe ich das falsch? Selbst gebrauchte von Privatanbietern liegen bei der Ausstattung deutlich höher.

      Und hier noch ein Bildchen:



      Was sagt Ihr? Schnäppchen? ^^

      Beste Grüße

    • Hey,

      Gkückwunsch zum neuen!

      Naja Schnäppchen??? Ist halt relativ... hat aber soweit alles was man braucht und die Kilometer sind auch in Ordnung... vom Händler, ich hoffe mit Anschlussgarantie ist es auf alle Fälle kein Schlechter Preis ;)

      bist du dir sicher, dass es ein Tour ist??? Wenn ja, hat sich ja jemand richtig ausgetobbt in der Auspreisliste ;)

      Grüße

    • Danke danke =)

      Ja, das ist ein Tour. Laut Angebot, Fahrzeugakte und klebt auch anner C-Säule :P
      Das ist ein Leasingfahrzeug gewesen, da nimmt man gerne mal Ausstattung mit hinzu.

      Garantie sind 12 Monate, Verlängerung habe ich nicht gemacht. Wir haben eine eigene Werkstatt, das passt schon ;)

    • Hey,

      warum hat mein Vorbesitzer sich nicht so intensiv mit der Aufpreisliste beschäftigt??? Naja egal... das einzige, was mir bei deinem fehlen würde, sind 2 Türen... es soll ja aber auch Leute geben, die mit 2 Türen zruecht kommen.. :D

      ansonsten find ich den richtig gut...

      Grüße

    • Wenn du ihn für 12.500€ bekommen hättest , wäre es denke ein Schnäppchen gewesen.

      Aber die Ausstattung etc. klingt scho sehr sehr gut.

      Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Ich würds nicht zwangsweise ein Schnäppchen nennen. Für den Preis bekommst du denke ich momentan auch vergleichbare Fahrzeuge auf dem Markt.

      Trotzdem natürlich viel Spaß damit.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Würde sagen guter Wagen- guter Preis =) Viel Spaß damit!
      Und zuviel bezahlt hast du dafür zumindest auf keinen Fall ;)

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans