Mein Golf V

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V

:) Hallo,
      hier genauere Informationen:

Ich, weiblich und mein Auto...

Genauere Beschreibung:
      Golf V 1,9 Tdi Trendline
      3 Türer
      105 ps
      Baujahr 2004

Veränderungen bis jetzt:

19Zoll Barraccuda Tzunamee Felgen mit 225/35 Bereifung
      Sportfahrwerk 45/45
      LED Rückleuchten
      Bodykit (Front-/Heckspioler und Seitenschweller)
      Audi S6 Tagfahrleuchten in den Frontspoiler integriert
      Zenec 2010 mit Navigationssystem
      In.pro Spiegelblinker

Was noch kommt:
      Innenraumbeleuchtung
      Sportauspuff Duplex.
      Anschließen der TFL

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Platin_a ()

• das bild was wir da sehen sieht ja garnich schlecht aus ;) aber räum doch mal ein bisschen auf im thread und gib uns ein paar genauere informationen zu dir und deinem auto z.b. was schon gemacht wurde, was fürn motor, ausstattung, baujahr etc...
      gruß chris

Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Herzlich Willkommen im Forum,

immer schön hier eine Dame zu begrüßen.

Umbauten klingen alle sehr nett, doch leider trifft es nicht meinen Geschmack :( Sorry

Bin kein Freund von Bodykits, dann doch lieber Original :whistling:

Trotzdem Hut ab für den Umbau und weiterhin viel Spaß

mfg

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • hey...sieht schick aus ;)

was hast denn für ein Sportfahrwerk drin? funzt auch alles auch ohne schleifen ? weil will meinen auch mit einem sportfahrwerk versehen ;)

MfG

not low. gesauert.
    • Hi...

das Fahrwerk ist von JOM. war auch ziemlich günstig. Will ja hier keine Werbung machen.

Kennt ihr vielleicht jemanden (Raum Dortmund/Kamen/Werne/Hamm) der spezialisiert ist auf das Codieren?

Als ich meine Spiegelblinker angebracht habe ist leider die "Beheizung" ausgefallen.

Merci,
      Platin_a

• Also ich habe nur gegenteiliges gehört, dass bei dem 1.9TDI eine Optimierung durchaus möglich ist und in den meisten Fällen auch problemlos abläuft. Man sollte es halt nicht übertreiben!

Genau aus diesem Grund habe ich meinen vorhin mal optimieren lassen! :thumbsup:

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz