Probleme mit TN Gasdämpfer Motorhaube 1J0 823 359 C

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit TN Gasdämpfer Motorhaube 1J0 823 359 C

      Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der TN des Dämpfers (Alu Farben) 1 J0 823 359 C Da dieser leider defekt ist, brauche ich Ersatz. Zum Freundlichen hingefahren, um einen neuen zu bestellen, meinte dieser, das die TN mit der Endung C in D geändert wurde. OK, den dann bestellt, was kam war ein Schwarzer Dämpfer anstelle des Alu Farbenen Dämpfer. Der Teileverkäufer meinte das die Alu Farbenen nicht mehr produziert werden, und bei allen Baujahren nur noch die Schwarzen zu bekommen seien. Gibt es diese wirklich nicht mehr, oder hat mich der Verkäufer auf den Arm genommen ? Wer kann mir hierbei behilflich sein.

      Gruß svalentino46

    • Der Dämpfer mit der Endung C wurde durch den mit D ersetzt, da hat dein Händler also Recht. Scheint also nur noch die schwarzen Dämpfer zu geben.
      Kannst natürlich jetzt mal zum Schrotthändler fahren und da den Anderen suchen. Oder im Zubehör.

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Na Super, wie sieht das aus ;( Hinten die Aludämpfer und vorne den Schwarzen. Nur weil es diese nicht mehr gibt, kann doch nicht sein das ich dann alle 3 auswechseln muß nur um eine einheitliche Farbe zu haben. Was hat sich VW dabei gedacht die aus den Programm zu nehmen :?:

      Gruß svalentino46