Was haltet Ihr von diesen Felgen/Rädern???

  • Hallo an alle User,



    ich bin letztens in der Bucht auf folgendes Angebot gestossen:



    Org. VW 18 Zoll Karthoum



    Dieses Autohaus bietet NEUE Original VW 18 Zoll Karthoum Felgen mit
    Bridgestone Potenza zu einem sagenhaft günstigen Preis an
    (Komplettradsatz montiert und gewuchtet für 798,00 inkl. Versand).



    Wollte mal Eure Meinung dazu hören, und wie Ihr die Felgen findet.
    Bei google.de findet man auch schon einige Bilder von Gölfen die diese
    Felgen bereits montiert haben.



    Wenn sich viele Interessenten finden kann man vielleicht einen extra
    Rabatt aushandeln.



    Vielen Dank für die Antworten.
    Habe gerade gesehen, dass die in ihrem Shop auch noch weitere Kompletträder anbieten z.B. 17 Zoll Goal Kompletträder in anthrazit mit Conti Sport Contact 2 ebenfalls NEU für nur 769,00 inkl. Versand. Das ist der Hammer!!!




    Schöne Grüße




    Markus_gti

  • Ist halt Geschmackssache - mir gefallen sie nicht.
    Warum? Sind mir ehrlich gesagt zu unauffällig, sie stechen für mich einfach nicht heraus. Ist immer das Problem mit OEM-Felgen - man sieht sie einfach ständig. Und wenn ich mir Felgen suche, dann sollen die wirken. Und meiner Meinung nach tun diese das nicht.
    Zum Preis kann ich nichts sagen.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Da kann ich mich LUPOSEN nur anschließen,
    mir gefallen die Felgen auch nicht. Es ist halt die Frage, ob dir Standard gut genug ist oder ob du damit auffallen möchtest mit etwas besonderm.
    Der Preis ist nicht schlecht aber die Reifen sind schon 5 Jahre alt, ist dir das auch schon aufgefallen?
    Dann nimm lieber die Denver Felgen in einer anderen Farbe lackiert oder poliert, die kosten auch nicht mehr, machen aber mehr her.

  • Ich nehme mal an, dass mit den Reifen trotz des Alters alles in Ordnung ist zumal die Kunden, die die Räder bereits über eBay in dem Autohaus gekauft haben alle eine positive Bewertung abgegeben haben.


    Des Weiteren bekommst du beim Kauf auch eine 2-jährige Reifengarantie.


    Wegen dem Design der Felgen hast du schon recht, die fallen nicht besonders auf, aber für den Preis überlege ich mir diese anzuschaffen und zum Beispiel schwarz lackieren zu lassen, denn in schwarz kosten die Räder ca. das Doppelte.


    Schöne Grüße und danke für Eure Antworten

  • Finde die Felgen extrem langweilig. Wenn schon Geld ausgeben, dann doch lieber mit etwas Pepp :)
    Ist natürlich Geschmackssache.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Also mir gefallen die Felgen gut :thumbup: Allerdings haben meine Vorredner schon recht, das sie recht unauffällig sind. Aber das ist Geschmackssache, jeder wie es ihm gefällt ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Vielleicht sollte man dazu noch erwähnen das das wohl uralte Lagerware ist.


    In der ebay Beschreibung steht :


    Herstelldatum laut DOT: 2005


    Ich weiß ja nicht, aber mir hat man beigebracht Reifen die 6Jahre und älter sind, sind nicht mehr unbedingt SO toll.Mir wäre unwohl wenn ich wüsste ich bin mit 5 Jahre alten Reifen unterwegs, von denen ich keine Ahnung hab wie sie gelagert wurden :) Aber das ist nur meine Meinung. Dazu kommt das die Felgen ziemlich.. hmm.. "unspektakulär" sind. dumdidum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!