kolonnenfahrt zum meingolf.de treffen

  • dachte mir mal ich erstelle das thema. hat ja noch keiner gemacht aber iwie reden alle nur sie fahren in kolonnen und dann kann man sich ja auch an den autobahnkreutzen trefen oder so!
    also


    wir aus lippe (schieder) fahren am freitag los.


    Route (habe gerade langeweile 8):D:P )


    B1 - A33 richtung dortmund - kreuz wünneberg haaren auf A44 richtung dortmnd - kreuz dortmund/unna auf A1 in richtung Köln/düsseldorf - kreuz leverkusen auf die A3 richtung frabkfurt - dreieck köln/heumar in richtung bonn einordnen - dreieck beuel auf A565 richtung koblenz - auf A61 - den rest müsste eigentlich jeder kennen








    MFG Hennak

  • B1 - A33 richtung dortmund - kreuz wünneberg haaren auf A44 richtung dortmnd - kreuz dortmund/unna auf A1 in richtung Köln/düsseldorf - kreuz leverkusen weiter auf der A1 Richtung Koblenz und dann am Kreuz Bliesheim auf die A61


    Dann sparst du dir den ganzen Bogen um Kölle oben rum.......

    Gruß Andy

  • danke ich glaube das wird da auch ganz schön voll sein.


    MFG

  • Beim Rene und mir geht es auch Freitag los, aber Kolonne werden wir vergessen können, da wir erst um 8 abends in GTH los kommen... :(

  • oha...ja wir fahren hier vllt mit 3 autos los aber dann schon früh morgens


    wo pennt ihr denn alle im hotel, campingplatz oder in den ferienhäusern!
    wir planen vllt eine kleine "grillparty" am freitag bei uns am ferienhaus!


    MfG

  • kreuz leverkusen weiter auf der A1 Richtung Koblenz und dann am Kreuz Bliesheim auf die A61


    Dann geht es je nach Zeit in den großen Stau... durch die große Baustelle vor Köln-West.
    Da wäre die andere Route über Bonn vllt besser.

    Gruß Thomas

  • oha...ja wir fahren hier vllt mit 3 autos los aber dann schon früh morgens


    wo pennt ihr denn alle im hotel, campingplatz oder in den ferienhäusern!
    wir planen vllt eine kleine "grillparty" am freitag bei uns am ferienhaus!


    MfG


    ferienhaus :thumbup:
    ganz klar gibt ne riesen gaudi... und freitag abend überleg ich auch schon ob wir net grillen am haus oder so... alternativ gibts ja in der grünen hölle noch steakhaus, brauhaus etc pp... werden sicher alle satt :thumbup: aber dat is ja eigentlich OT hier :whistling:


    Kolonnenthread soll das ja werden/sein :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wir ( ein paar aus der nähe von Frankfurt am Main) wollen auch schon Freitags los fahren, so wie es aussieht auch eher früher wegen der Strecke über die A3. Denke das die gegen mittag sehr voll sein wird. Wir haben uns letztes Jahr am Rasthof Medenbach auf der A3 getroffen. Vieleicht könnte man ja wieder mehrere Threads aufmachen wo die Strecke drinnen steht und wo wieder verschiedene Treffpunkte sind. Das gab es letztes Jahr auch da konnte man sich dann in die Liste der verschiedenen Treffpunkte eintragen und wusste wer wo dazu kommen wird.


    Gruß

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also wir vom stammtisch stuttgard werden alle gemeinsam am freitag nachmittag losfahren eine route mit rastplätzen wo wir halten werden erstellen wir noch und machen dafür noch einen thread auf falls noch jemand dazu kommen will


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Wir ( ein paar aus der nähe von Frankfurt am Main) wollen auch schon Freitags los fahren, so wie es aussieht auch eher früher wegen der Strecke über die A3. Denke das die gegen mittag sehr voll sein wird. Wir haben uns letztes Jahr am Rasthof Medenbach auf der A3 getroffen. Vieleicht könnte man ja wieder mehrere Threads aufmachen wo die Strecke drinnen steht und wo wieder verschiedene Treffpunkte sind. Das gab es letztes Jahr auch da konnte man sich dann in die Liste der verschiedenen Treffpunkte eintragen und wusste wer wo dazu kommen wird.


    Gruß



    moinsen. das mit den threads ist eine sehr gute idee. dann fang mal an. :P:P:P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!