Türgriffe hinten und vorne austáuschbar??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriffe hinten und vorne austáuschbar??

      Moinsen, an meinem 2000er Golf IV ist an der Beifahrertür (2-türer) die Chromabdeckung vom Schließzylinder :evil: fort. Da ich eh eine Funk-zv :thumbsup: habe möchte ich das Schloß sowieso nicht mehr nutzen. Kann ich auch einen Türgriff einer Hintertür vom 4-Türer verbauen,so dass es halt ohne Schließfunktion ist???. Würde mich über konkrete :thumbup: Angaben, also keine Vermutungen 8) oder :thumbdown:ähnliches,sehr freuen.

      Schönen Feiertag noch.Franky3468 :):) =)

    • das kleine teil des griffes ist einzeln und kannst du natürlich extra verbauen sind 2 einzelne teile, also in die vordere tür bzw. schloss!!!

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]