JVC AVX 820

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC AVX 820

Hallo

bin neu hier und hab auch erst seid kurzem einen Golf v
      habe mir vorgestern das JVC AVX 820 gekauft und werde es vorraussichtlich morgen erhalten, um mein spaß jetzt nicht zu bremsen habe ich noch ein paar fragen.

Brauche ich bestimmte Adapter für dieses Radio?( eine Blende habe ich bereits mit bestellt )

Ist der einbau als Leihe zu schaffen?

Habt ihr es auch verbaut? Passt es gut in den Golf v? ( würd auch gerne mal ein einbau foto sehen )

Danke schonmal.

Meine Fahrzeug Daten:

Golf v Sportline 2/3 Türer
      Clima automatik
      zurzeit ein 1 din radio verbaut
      Keine lenkrad fernbedinung
      Lichtsensor

Mfg André
      Freue mich auf eure hilfe :)

Golf v und die Straße wird zum Laufsteg

• Hi und Willkommen,

zu 1.
      Du brauchst: 1x Phantomspeisung für den Diversity Antennenanschluss
      1x Can Bus Interface oder alternativ ein ISO Adapter

zu 2.
      Als Bürohengst ohne Erfahrung mit solchen Dingen brauchste max. 1 Stunde. Wenn du etwas Handwerklich begabt bist, nimmst dir eine Anleitung von Team Dezent o.ä. und benötigst gerade mal 20 Minuten.

Schaffen kann das jeder!

zu 3. Ich habe selbst das JVC KW-NX7000 verbaut. Sieht aber fast genauso aus:

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Hi danke für deine antwort ;) werd es direkt probieren is heute angekommen das teil

Golf v und die Straße wird zum Laufsteg

• Na dann viel spaß und lass Bilder sehen, wenn du es fertig hast ;)

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT