Nummernschild an Wabengrill befestigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nummernschild an Wabengrill befestigen

      Wie kann ich mein Nummernschild an den Wabengrill befestigen ( an den unteren in der Mitte )
      so dass es nicht abfällt und legal ist. Habe bei Google leider nichts sinvolles gefunden.


      Gruß

    • Hi
      klemme es doch einfach fest.....
      Also sprich mach die einen Blechstreifen oder
      dergleichen in der gleichen grösse deines Nr Schild.
      Das machst du dann hinter das Gitter und dein Schild
      vor das Gitter,beides verschraubst du dann mit Maschinen
      Schrauben samt Muttern und gut ist..... :thumbup:
      Keine Löcher bohren und kannst es jeder zeit wieder demontieren
      ohne einbusen.
      Gruss Chris

    • Beachte aber die Mindesthöhe des Nummernschildes über dem Boden... Es gibt Korinthenkacker, die da nachmessen.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Also ich hab mein Nummernschild mit ner Schraube in den unteren Waben befestigt.
      Die Schraube konnte man super in 2 Waben der ersten Reihe klemmen, ist megafest.
      Allerdings ist dass NS dann nicht ganz in den Waben sondern nur zur Hälfte. Ich seh morgen mal nach welche Schrauben dass sind

      Hat dann so ausgesehen:

    • faerber schrieb:

      Also ich hab mein Nummernschild mit ner Schraube in den unteren Waben befestigt.
      Die Schraube konnte man super in 2 Waben der ersten Reihe klemmen, ist megafest.
      Allerdings ist dass NS dann nicht ganz in den Waben sondern nur zur Hälfte. Ich seh morgen mal nach welche Schrauben dass sind

      Hat dann so ausgesehen:
      Waren bei dir glaub ich M8.
      Also ich hab meins mit Saugnäpfen am Grill befestigt.
      Hält auch Bombenfest.
      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich