Federn...Preis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federn...Preis?

      hey leute habe mir vor kurzem mein 6er golf geholt und ihn mit 18 zöller mam felgen und 225/40/18 syron bereift....nun will ich ihn tieferlegen,entweder mit eibach 30/30 oder H&R 35/35 aber ich habe keineahnung wo ich sie für einen guten preis bekommen kann...war vor kurzem beim atu und sie sagten mir 190€,ist schon einbisschen teuer...wo habt ihr alle eure federn her und für welchen preis? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,habe nicht so die erfahrung bei sowas...

      danke im vorraus

    • also ich hab die eibach sportline 45/35 drin. voll damit zufrieden. musste bei meiner bereifung 215/40 18 auf 8,5x18 et 45 nichts gemacht werden. ist sogar noch etwas luft für evtl distanzscheiben. gekostet hat mich der spass 386,50 Euro. darin enthalten die federn (ca. 135 euro),einbau, achsvermessung,spur/sturz einstellen und tüv eintragung. gemacht hat das mein reifenhändler der auch eine werkstatt besitzt.
      das gleiche sollte ich auch für das pro-kit also 30/30 bezahlen.