Federn...Preis?

  • hey leute habe mir vor kurzem mein 6er golf geholt und ihn mit 18 zöller mam felgen und 225/40/18 syron bereift....nun will ich ihn tieferlegen,entweder mit eibach 30/30 oder H&R 35/35 aber ich habe keineahnung wo ich sie für einen guten preis bekommen kann...war vor kurzem beim atu und sie sagten mir 190€,ist schon einbisschen teuer...wo habt ihr alle eure federn her und für welchen preis? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,habe nicht so die erfahrung bei sowas...


    danke im vorraus

  • also ich hab die eibach sportline 45/35 drin. voll damit zufrieden. musste bei meiner bereifung 215/40 18 auf 8,5x18 et 45 nichts gemacht werden. ist sogar noch etwas luft für evtl distanzscheiben. gekostet hat mich der spass 386,50 Euro. darin enthalten die federn (ca. 135 euro),einbau, achsvermessung,spur/sturz einstellen und tüv eintragung. gemacht hat das mein reifenhändler der auch eine werkstatt besitzt.
    das gleiche sollte ich auch für das pro-kit also 30/30 bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!