is das n gute kombi ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • is das n gute kombi ?

      hey leute,
      das habe ich heute in der bucht gefunden und wollte mal fragen ob das in euren augen gut ist.. ob jemand den ESD kennt und weiß ob der wagen davon n guten sound bekommt und ob das alles sehr passgenau ist..halt ob das set schonmal jemand gekauft hat ..achja dazu muss man sagen das ich n golf 5 mit 75 ps habe..

    • Mh dazu kann ich dir leider nicht viel erzählen, aber bei dem Heckansatz wär ich vorsichtig das wurde schonmal hier im forum diskutiert - der soll von der qualität nicht so berauschend sein...

      Klanglich musst du mal gucken, vielleicht findet sich ja was bei youtube?



      Gruß Stefan


      EDIT: ich hab ein video gefunden - selber motor:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=pHH-7rhaCZY[/video]



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • selber motor ist nicht weils ja nen 1.6er vom 6er Golf im Video ist und er ja ne ein Golf V 75ps fährt,
      aber die nehmen sich nicht sehr viel im esd bereich ;)
      kannst also mit dem gleichen ergebnis rechnen in sachen klang :thumbup: