Schwarzer Ruß aus TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarzer Ruß aus TDI

      Hallo Leute,

      hoffe ich bin im richtigen Bereich:

      Einer meiner TDI`s macht Probleme. Bei hoher Drehzahl rußt er extrem. Im Stand hat man hinterher schöne schwarze Flecken auf der Straße.
      Kann mir jem. sagen, was mit dem Auto nicht richtig ist und wie man es evtl. beheben kann???
      Der Motor hat ca. 260tkm runter und hat genug Öl. Die Motorwasserkühlung ist defekt, d.h. undicht, das wird die Tage gemacht. Aber dann kam heute morgen noch der schwarze Ruß....