himmel und säulen

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • himmel und säulen

      ist es möglich das ich meinen himmel ( mit schiebedach) runter montiere sie mit einem sprühkleber einsprühe und mit schwarzem dünnen stoff beklebe ??? funktioniert das eurer meinung nach ????

    • hallo
      Wollte kein neues Thema aufmachen.
      Bin auch gerade dabei und habe auch schon alle Beiträge der Suche durch gelesen bloß ein paar fragen habe ich noch.

      Habe jetzt schawrzes Imitat ohne kaschierung von wall mode.
      Himmel und Säulen sind alle ab und bezugsfertig nur wo fang ich am besten bei Himmel an? Wie gehe ich vor? habe von pattex classic streichkleber hochwärmefest, nen paar einfache sachen habe ich schon bezogen ging ganz gut und halten tut es wunderbar nur der Himmel hat ja nen bisschen mehr unebenheiten, möchte keine hässlichen falten bekommen weil eigentlich habe ich ja nur ein Versuch.
      Wenn der kleber drauf ist muss es ja passen, da kann ich ja nicht immer wiedert abziehen und neu drauf machen.

      Gibts da irgendwie ein paar tips wie man am besten vorgeht?
      Wäre echt dankbar.

      Gruß Tony

    • hey

      also relativ einfach geht es wenn du dir nen kollegen ran holst und ihr den himmel dann aufteilt jeder eine seite (so hab ich das gemacht) und dann an den stellen wo die unebenheiten sind , denke mal du meinst wo die griffe , sonnenklappen etc sind machst du am besten 2 schichten kleber drauf dann hält das besser und immer von innen nach aussen die falten rausstreichen wenn du nen rakel benutzt oder hände halt

      gruß