Welche Glühbirnen?

  • Hallo,


    heute ist mir meine Phillips Blue Vision kaputt gegangen.
    Die waren eh nicht so der bringer.


    Ich suche daher für H7 Abblendlicht neue Glühbirnen.
    Welche könnt ihr mir empfehlen?


    Sollen auf jedenfall schick aussehen und ne ideale Ausleuchtung haben.
    Habe die GTI Halogen Scheinwerfer verbaut.


    Gruß
    Julian

  • Die Nightbraker habe ich heute als H4 ins Mopped eingebaut - Nachtfahrt steht noch aus ;)

  • Wahnsinn,
    das Thema wurde in den letzten 3-5 Wochen 6 - 10 x neu ins Leben gerufen und immer ging es um die selben Typen, also die selben BIRNEN aka Leuchtmittel


    Nutzt hier eigentlich niemand mehr die SUFU OBEN RECHTS oder schaut mal in die entsprechende RUBRIK und was es in den letzten Wochen so an Beiträgen gegeben hat.
    Wobei ich zugeben muss, das die Überschriften nicht immer perfekt sind in der Fragestellung alla "passt das?"


    Komisch komisch und immer komischer wird das hier :thumbdown:


    Nimms nicht persönlich :!::)

  • Hey,


    ich habe auch die Philips Blue Vision drin und find die Ausleuchtung eigentlich ganz gut... darf ich kurz fragen, wie lange die bei dir gehalten haben?


    Zurück zum Thema: Empfehlen kann man die Osram Night Breaker und ich finde die Bosch Xenon Silver richtig gut... klasse Ausleuchtung und schöne Farbe


    Grüße

  • Bei mir haben die ca. 1,5 Jahre gehalten.
    Fand die Ausleuchte besser als Ori, aber immernoch nicht so pralle.

  • man muss auch beachten dass die Nightbreaker zu den X-Treme Power und Bosh mind. 1/3 bis 1/2 billiger sind...

  • Ja das stimmt... die NB kann man ja schon für rund 17,00 € inklisive Versand bekommen...


    bei den Bosch habe ich noch nichts unter 30 gefunden und die Philips kosten auch so um die 25,00 €


    nur leider habe ich bei den Philips beobachtet, dass der Reflektor direkt über der Lampe leicht blind wird??? Kann leider nicht sagen, ob es direkt von den Xtreme Power ist... war aber immer danach, nachdem diese im Auto waren...


    Grüße

  • Ich habe mir nun die Osram Silverstar gekauft.
    Habe gute Test's über die Birnen gelesen - werde berichten, sobald ich die erste Nachtfahrt mit denen hinter mir habe.


    Gruß
    Julian

  • hey,


    ich glaube da hast du keinen schlechten Kauf getan... die SilverStar sind gute Lampen vergleichbar mit den Philips Gt150 oder Vision Plus... sind halt meines Wissens nicht weißer oder blauer als normale?? Erfahrungen würden mich auch interessieren


    und ich habe gestern mal wieder feststellen dürfen, dass dieser ganze Xenon-Imitations-Müll wirklich das letzte Zeug ist... habe mir zwei HB4 für meine Nebler ersteigert... die Dinger sind von SuperStar... 50 % mehr Licht und Xenon Optik... naja sagen wir mal so: Xenon Optik ja, mehr Licht? NEIN... sind mehr wie helle Standlichter... aber als TFL gehts ;)


    Grüße

  • So ich habe mir so eben mal bei ebay diese Philips dinger xtrem haste net gesehn bestellt, mal gucken was die so taugen. Hatte hier so Xenonlook kack drin eh ohne Worte sowas müsste verboten werden wer so ein Schrott verkauft. Hab mich richtig geärgert.




    lg


    Jonas

    Glühende Bremsscheiben betrachte ich als Teil der Aufwärmphase.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!