iphone MFD2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iphone MFD2

      Moin,

      wie schon in der Überschrift steht hab ich so meine Problemchen mim iphone.
      bin komplett neu hier also erst mal 3 worte zu mir.. bin 22 und hab nach 4 jahren 1,4 75PS 4er umher zuckeln... gegen die Vernunft am sprit sparn... mir einen 5er GTI zugelegt.

      nu wollt ich so schön wies beim 6er geht mein Handy über Bluetooth connecten... nunja beim versuch ists dann auch geblieben.. hab noch vom Vorbesitzer die Ladeschale von nem Nokia drin was mir das verbinden mit der Freisprechanlage zwar erlaubt aber Telefonbuch und Musik geht einfach nicht.

      nu meine frage. gibt es mittlerweile eine Möglichkeit via Bluetooth oder wegen mir auch kabel am schönsten mit der iphone schale das ding mim radio zu verbinden? hab so gut wie Vollausstattung und wollt eigentlich das original radio nich rausschmeißen.

      schon mal danke =)

    • ok also dann kauf dir den Dietz 1215 Aux in Kabelbaum.

      Hab ich auch und betreibe damit mein iPhone 3gs.

      Habe mir zusätzlich dann noch ne Brodithalterung fürs 3gs gekauft.



      Bedienung funzt dann alles übers iPhone MP3 usw.



      Für Bluetooth hab ich ne Parrot ck3100 installiert



      Wenn du willst mach ich mal Fotos