Wo sitzt Kühlmittel Temperaturfühler G62??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo sitzt Kühlmittel Temperaturfühler G62??

      Hallo

      Habe ein Problem und zwar hat der Sensor bei mir ne Macke nur kann ich den Einbauort im Motorraum nicht finden um ihn zu tauschen. Habe einen 1.9 TDI mit BKC Motor. Vll. kann mir ja einer die Position in meinem angehängten Bild markieren. Teilenummer vom Sensor ist 059919501A

      Danke :)

      VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum München --> PN :)

    • Falls es jemand interessiert wo der Sensor sitz hier noch ein paar Fotos. Er sitz direkt im Thermostat Gehäuse (038121132D) mit drin. War leider nicht so leicht ohne weiteres zu erreichen. Luftfilterkasten und was halt nocht so mit dran hängt musste raus damit man einigermaßen gut hinkommt. Eventuell ist es mit Hebebühne von unten leichter weiß ich aber nicht genau. Auf jeden Fall hab ich mich auch geirrt was die Teilenummer angeht weil bei mir war noch der 2-polige Fühler (06A919501A) verbaut statt der 4-polige (059919501A).


      VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum München --> PN :)

    • GOlF V 2.0 FSI

      Hallo,

      habe das selbe Problem habe den Geber 069A 919 501 A bereits gier liegen aber ich weiß leider nicht wo das Ding sein soll.
      VW meinte es gebe 3 versch. Stellen wo das Ding sitzen könnte und es könnte teuer werden.... Wär schön wenn mir jmd helfen könnte mit ner genauen Aussage und/oder ner ET KA explosionszeichnung.


      Daaaanke =)

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling: