Service Anzeige zurückstellen Passat 3bg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Service Anzeige zurückstellen Passat 3bg

      Hallo Leute.

      Hab vor kurzem den Service beui meinem Passi selbst erledigt.Jetzt ist das Problem das als in der MFA "Service jetzt" erscheint und das Gepiepse mich richtig nervt.Hab im Handbuch nachgelesen, und habs genauso wie beschrieben versucht die Anzeige zurückzustellen.Funktioniert nur leider nicht. Gibts noch einen Trick die zurückzustellen ohne in die Werkstatt zu müssen ??

      Danke für die Hilfe vorab.

      Gruß Ben



    • ja eigentlich gibts da so eine kombination.

      Aber warum nicht zur Werkstatt? Habs schon zwei mal dort zurück setzen lassen und es war auch immer kostenlos. Einfach mal nett fragen ;)