Beleuchtung von Tacho und Radio ändern über Steuergerät

  • [...]Und was Lizenz angeht, ok in Zeit des Filesharings muss man nicht viel davon halten, aber ich hab einen Bekannte der die Software mit Lizenz und Kabel hat. [...]

    Ich wär ja vorsichtig meine "kriminelle Energie" in Zeiten der Abmahnwellen so öffentlich kund zu tun ;) Außerdem wird dir Filesharing bei den aktuellen VCDS Versionen nix helfen, da das Kabel gleichzeitig Dongle für die Software ist. Außerdem, was bringt die Software ohne die nötige Hardware? ;)

  • "Ich wär ja vorsichtig meine "kriminelle Energie" in Zeiten der Abmahnwellen so öffentlich kund zu tun ;) "


    ?(?(?(8|


    Ich habe niemals behauptet das ich Filesharing betreibe. Ich habe lediglich unterstellt das es Leute gibt die dies tun. Und selbst wenn es so wäre, würde ein Forumbeitrag alleine nicht den Tatbestand des Raubkopierens beweisen. Dafür müsste schon wesentlich mehr vorgelegt werden. :sleeping:

  • Keine Sorge, alopecosa = Forumspolizei!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ne, so mancher kann nur keine Smilies lesen, obwohl er sie selbst benutzt :) Aber ich kann in Zukunft gerne die <ironie> Tags benutzen :) Die vertragen sich auch gerne mit den <sarkasmus> Tags.. Problem is nur das es Leute gibt die Ironie nichmal erkennen wenn sie einem auf der Nase sitzt ;)

  • Ne, so mancher kann nur keine Smilies lesen, obwohl er sie selbst benutzt :) Aber ich kann in Zukunft gerne die <ironie> Tags benutzen :) Die vertragen sich auch gerne mit den <sarkasmus> Tags.. Problem is nur das es Leute gibt die Ironie nichmal erkennen wenn sie einem auf der Nase sitzt ;)


    Zum Glück wurde ich ja von dir eines besseren belehrt. <Ironie> <Sarkasmus> ENDE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!