fester USB Snachluss im Auto verlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fester USB Snachluss im Auto verlegen

      hi hat schonmal einer einen USB Adapter als Ladefunktion ins Auto verlegt ??



      ich würde gerne einen festen USB Anschluss im Auto haben z.B. in der Mittelarmlehne wo ich alle Geräte die man per USB aufladen anschließen kann z.B. mein Handy ein Palm Pre hat ja eine solche Touchstone Ladefunktion, natürlich kann man auch Adapter mit dem Zigarettenanzünder benutzen aber hätte gerne eine feste Lösung im Auto



      der USB Anschluss muss nur als Ladefunktion dienen sonst muss er nichts können



      hat da wer erfahrungen ??



      habe selbst einen Golf 5

    • Also, du kannst ja einen zu den Schaltern in der Mittelkonsole legen wie ich z.B.:



      Ich habe allerdings den USB Anschluss vom Radio benutzt, da dieser auch Strom spendet... Wie das ohne Radio mit USB Funktion hinbekommst, kann ich dir leider nicht sagen. GIbt aufjedenfall auch diese Zigarettenanzünder-USB-Ladegeräte


      Gruß

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • ich habe da bei den Schaltern leider nurnoch einen Platz frei und diesen habe ich schon für einen DVD An/Aus Schalter verplant da mir die Stromschaltung über Klemme 15 wie ich es derzeit habe nicht gefällt ein weiteres Projekt :D



      das mit dem Adapter über Zigarettenanzünder möchte ich am liebsten umgehen so wie du es hast ist schon so wie ich es will nur halt an anderer Stelle und ohne Zubehör Radio müsste schon den USB Anschluss über das Boardstromnetz sein