Suche neue Felgen 19 oder 20 Zoll

  • Der link läuft net..


    Hab´s mir aber direkt bei isi-tuning angesehen, also nach wie vor nicht MEINS :thumbdown:

    OEM+

  • hmmm. alternative?
    es fahren sehr wenige 20 zoll

  • Felgen gibts es in 5x100 und 5x112


    Vielleicht kann man die ET auch anders bekommen bei dem Verkäufer.

  • hey sorry aber langsam weiß ich erhlich gesagt nicht was du willst...
    du willst tief fahren und "riesen fette" räder um vll iwas zu kompensieren?


    bei manch anderem user der auch keine sufu benutzt hat sondern auch einen thread wie oenne aufgemacht hat wärt ihr schon längst an die decke gegangen oder hättet ihn aufs wüsteste an die sufu verwiesen.


    also ganz im ernst:
    1. mach dir erstmal klar was du willst
    2. informiere dich ordentlich so wie es jeder andere auch macht - ja fragen darf man aber nicht nerven.
    3. wenn du dir nicht sicher bist - frag oder lass abstimmen wenn du wegen der felgen nicht sicher scheinst.


    Aber ansonsten belibt mir nur zusagen :


    DON'T FEED THE TROLL!

  • gebe G5-1337-2.0 total recht.
    Frage nicht andauernd Meinungen über Felgen wenn du sowieso bei deiner Meinung bleibst!
    Zur deiner Info. Hier im Forum ist eigentlich nur OEM und dezentes Tuning angesagt. Vorallem beim Golf 5!!!
    Und zum Abschluss immer die gleiche Aussage: Es muss DIR gefallen!


  • Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Du so austeilst. Gerade mal 57 Beiträge und teilst hier aus wie ein Großer.
    Klar ist es möglich ein Auto mit 19 oder 20 Zoll so platt auf den Boden zu bekommen, aber der Wagen im Video hat
    laut meinen Recherchen Mercedesfelgen mit einer ET von 60 verbaut, dann wurde die Breite der Felgen von 8,5 auf 8
    Zoll verkleinert (weiß der Teufel wie und wo) und außerdem das tiefe H&R Fahrwerk mit zusätzlich nochmal gepressten Federn.
    Ist ne richtig fette Optik, aber 0 und damit meine ich wirklich 0 Alltagstauglichkeit.



    gebe G5-1337-2.0 total recht.
    Frage nicht andauernd Meinungen über Felgen wenn du sowieso bei deiner Meinung bleibst!
    Zur deiner Info. Hier im Forum ist eigentlich nur OEM und dezentes Tuning angesagt. Vorallem beim Golf 5!!!
    Und zum Abschluss immer die gleiche Aussage: Es muss DIR gefallen!


    Nur dezente Golf 5 stimme ich Dir leider nicht ganz zu, es gibt auch Ausnahmen .... Urkster, Suki ....


    Oenne
    Such Dir ne Felge mit ner extrem hohen ET, allerdings rate ich Dir von so ner Kombi (wie der Wagen aus dem Video sie fährt) ab.
    Damit hast Du auf Dauer, vor allem bei nem R, keine Freude.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ Feldi: eigentlich nur OEM und dezentes Tuning angesagt. :)


    und das Auto im Video ist in der Tiefe usw. eher ein ShowCar als ein Auto :)

  • Damit hast Du auf Dauer, vor allem bei nem R, keine Freude.


    da schließ ich mich an
    Bei nem Auto wien R mit dem man ja viel Spaß haben kann sollte man net umbedingt so tief und gleich 20"


    Aber zum schluss ist es deine entscheidung

  • Ich könnte auch meinen normalo Golf mit deinem R tauschen, dann kannst du mit dem Trendline Golf machen was du willst und ich habe Spaß :)

  • @ feldi : genau nur 57 beiträge ! und warum ? weil ich die sufu benutze und mir meine probleme ergoogle und mich duch die fzgvorstellungen von anderen klicke. ich lese hier jeden tag ein paar stunden und nicht nur in diesem forum.....
    und dann muss ich mir nicht sagen lassen dass ich keine ahnung hab.


    aber nun: plz BTT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!