Schaltknauf bei Golf V unterschiedlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltknauf bei Golf V unterschiedlich?

      HAllo,

      ich hab ein golf 5 bj.04 und habe bemerkt dass ich eine andere konsole habe dort wo mein schaltknauf ist. Iwie hab ich das gefühl dass bei mir kein Schaltknauf von neuen Vw Golfs passen.

      meiner sieht so aus:



      die hier:



      lg

      liebe Grüße
    • Du meinst warscheinlich die abgerundeten Stellen oder? Die sind normal! Wenn du dir nen neuen Schaltknauf mit Chromring und Gehäuse kaufst, stülpst du diesen einfach dort drüber. Sieht dann genauso aus wie auf dem Bild ;) .

      Ist bei allen Gleich! Kannst in meinen thread gucken, sah vorher genauso aus ;)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Hey,

      genau das gleiche problem hatte ich vor ein paar Wochen auch gehabt, fande es relativ komisch! da ich die teile vom lackierer abgeholt habe und mich schon inerlich aufgeregt habe das ich den falschen aschenbecher habe...

      dann einfach ausprobiert ob das teil auch so passt, und es hatt gepasst und sieht gut aus...

      lg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl
    • aber irgendwie find ich orginal sportline besser weil bei den anderen ist dann ascher zb silber und das teil vom schaltknauf sxcwharz oder grau oder sowas:D

      lg

      liebe Grüße