(Wieder-)Einbau UHV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • (Wieder-)Einbau UHV

      Hallo Community,

      ich habe vor drei Wochen einen gebrauchten 2006er GTI erstanden. Auf dem Armaturenbrett (neben dem Handschuhfach) prangt ein großes Loch mit 2 Gewindebuchsen drumherum. Wie mir vom Verkäufer mitgeteilt wurde, war da eine UHV (universelle Handy-Vorbereitung) installiert. In dem Loch sind 2 Stecker und eine Art Antennenstecker zu sehen, einer ist weiß, der andere ist schwarz. Da ich das Loch nicht sonderlich dekorativ finde und eine Freisprecheinrichtung auch ihre Vorteile hat, wollte ich diese wieder anbringen.
      Ich konnte aber trotz Recherche leider nicht herausfinden, welche Teile ich brauche und was das kosten wird.

      Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte...

      Freundliche Grüße,

      n0tmad

      P.S.: Ich habe das MFD DVD verbaut, sollte das von Bedeutung sein...