Zentralverriegelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentralverriegelung

      Hallo...suche einen Experten in Sache VW Golf. Habe folgendes Problem: Wenn ich die ZV betätige schließen alle Türen, außer hinten rechts. Schließe ich den Wagen von innen, dann gehen alle Türen zu, zeitverzögert auch die hintere Türe. Mit Öl einsprühen des Verschlussmechanismus habe ich es auch schon probiert, hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Wäre froh wenn jemand mir Auskunft geben könnte. Gruß, Monika
    • Hm... wenn ich mich recht entsinne sind doch da motoren drin. Würde einfach mal neben die tür gehen und ma höhren ob der stellmotor einwandfrei geht!
      Sonst Türverkleidung abnehmen und mal Messen ob spannung ankommt!
      Ist da eine nachgerüstete oder original eingebaute ZV ? Sonst musst du mal an den Empfänger im Auto gehen und da mal Messen