srs-tec front bzw radkasten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • srs-tec front bzw radkasten

      hay



      ich habe ein problem und zwar habe ich eine frontschürze von srs-tec
      für einen golf 4 gekauft so habe sie eben mal dran gemacht und jetzt
      habe ich einen frage



      dieser wäre : die orgi golf 4 frontschürze ist ja im radkasten
      verschraubt und jetzt mit der r32 front von srs-tec habe ich da voll
      die lücke also kann dann ja nicht die schrauben im radkasten fest
      machen



      muss ich einen anderen radkasten haben oder was muss ich da jetzt machen



      danke schon mal

    • Hallo!!

      Hab auch die front von srs tec....

      Den Radkasten must du nicht umbauen aber du musst die Stoßstange mit viel druck so hindrücken das sie passt...

      Und hoffen das die schrube anbeisst.... Ich hab bei meiner Befestigung einfach duchgebort und hab eine normal M5 Schraube genommen und bei dem Steg von der Schürze habe ich die M5 Mutter festgeklebt ....

      Hoffe es hat dir was geholfen....