Vorbereitung für Anhängerkupplung???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorbereitung für Anhängerkupplung???

      Hallo Leute,

      ich habe mal eine Frage, da ich mit der Suchfunktion nicht das passende gefunden habe...
      Ich habe einen Golf IV Variant von Dez 03 mitder Highline Ausstattung. Ich möchte evtl dieses Jahr noch eine Anhängerkupplung an meinen Golf montieren... Ist die soweit vorbereitet? Ist die in der Boardelektronik freigegeben? Liegen irgendwo im Auto Stecker, an denen ich sie nur noch anschließen muss? Worauf muss ich achten? ?(

      Hat jemand von euch schonmal eine montiert? Dann her mit euren Tips und Tricks...


      Danke schonmal im Vorraus :thumbsup:

      Der Tüv bremst mich in meiner freien Entfaltung aus