Golf V Rückleuchten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • soweit ich weiss sind das lasiert rückleuchten, sprich originale die innen angemalt wurden :D

      und ist nicht erlaubt...

      Fahrzeughistorie:
      Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


      Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)
    • @Alex:
      Das sind die Dectane-Rückleuchten - da verweise ich ebenfalls mal auch die Suchfunktion. Bilder und Infos satt!

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Alles klar^^ danke :)

      also es wurde viel von denen abgeraten ;(

      find die sehen sau geil aus.

      würde sogar meine Hella Rückleuchten gegen die tauschen "rein von der Optik"

      Gruß
      Alex

    • Ja - die Optik ist geil. Wollt ich auch haben.
      Aber ich hab dann überraschend meine Hella LED´s bekommen und mag nicht mehr tauschen. Die sind richtig auffällig und nicht wie die Dectanes Schwarz auf Schwarz. Und die Quali stimmt absolut!

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • HIer ich habe sie verbaut bei meine GOlf v



      Also Gab keine probleme damit ! bordcomp hat auch keine probleme !
      ICH FINDE ES SIND DIE BESTEN FÜR DEN GOLF V
      MEINE SIND ABER DIE DUNKLERE "TIEFSCHWARZ EDITON "! kosten 20 euro mehr aber sehen besser aus ! da sie wie Lasiert sind ! also wen sie aus sind und nicht gerade kamera bliz drauf kommt sind die einfach nur schwarz !
      MFg
      „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

      Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!! :thumbup:
    • Hi,
      ich seh gerade, dass du die Nebelschlussleuchte auch in weiß hast. Hab ich auch :D

      sieht viel besser von der Optik aus^^

      hast du da nach wie vor eine weiße Birne oder eine rote eingebaut??

      Gruß
      Alex

    • Alex788 schrieb:

      Hi,
      ich seh gerade, dass du die Nebelschlussleuchte auch in weiß hast. Hab ich auch :D

      sieht viel besser von der Optik aus^^

      hast du da nach wie vor eine weiße Birne oder eine rote eingebaut??

      Schätze, Du meinst mich...

      Birne ist rot.
      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • @ twsim
      Sehen schon geil aus, hast du bisher keine probleme mit feuchtigkeit und wasser in den Leuchten wenn es geregnet hat??

      Kannst du mal ein Foto reinstellen wenn die leuchten???

      Gruß
      Alex

    • Luposen schrieb:

      Alex788 schrieb:

      Hi,
      ich seh gerade, dass du die Nebelschlussleuchte auch in weiß hast. Hab ich auch :D

      sieht viel besser von der Optik aus^^

      hast du da nach wie vor eine weiße Birne oder eine rote eingebaut??

      Schätze, Du meinst mich...

      Birne ist rot.

      Luposen schrieb:

      Alex788 schrieb:

      Hi,
      ich seh gerade, dass du die Nebelschlussleuchte auch in weiß hast. Hab ich auch :D

      sieht viel besser von der Optik aus^^

      hast du da nach wie vor eine weiße Birne oder eine rote eingebaut??

      Schätze, Du meinst mich...

      Birne ist rot.

      Jap^^

      hab noch die weiße, ich muss mir mal ne rote kaufen
      Gruß
      Alex

    • NIe Probleme

      Hab sie jetzt knapp 3 wochen und ne ist nie feuchtigkeit drinn ! oder wasser ! Ja ich mach heute noch nen bild wen ich bremse blinke usw. ;) ich find es sind mit dne hella die besten !
      mfg :thumbsup:

      „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

      Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!! :thumbup: